Es ist noch nicht bekannt, was da kommt. Aber VU senkt nicht aus reiner Nächstenliebe die Preise.
Zudem tauchten gestern bei VU noch Treiber auf, die mit VU+ Zero betitelt sind, deswegen kann man stark davon ausgehen, dass etwas Neues kommt:
Die Duo² hatte ich zum Testen zu hause, da ich eine neue Box ausprobiereren wollte als die 7080 noch nicht angekündigt wurde.
Das SD Bild ist definitiv schlechter als bei meiner 8k gewesen. Also ich plappere hier nichts nach.
Da Marusys, der Hersteller/Entwickler der VU+ Receiver mit dem Prismcube Ruby mit ARM-Core und XBMC-Basis schon lange zweigleisig fährt und schon den Nachfolger des Prismcube Ruby als Prismcube Jet mit potenterem Dual-Core ARM-Chip und 2GHz Taktfrequenz angekündugt hat, ist von Marusys in Zukunft noch einiges zu erwarten.
Die Duo² hatte ich zum Testen zu hause, da ich eine neue Box ausprobiereren wollte als die 7080 noch nicht angekündigt wurde.
Das SD Bild ist definitiv schlechter als bei meiner 8k gewesen. Also ich plappere hier nichts nach.
Ja also die VU Duo2 ist echt mist hab das ding auch und habe mir auch überlegt die 7080 zu kaufen aber leider läuft ja da mein Sky nicht mehr drin wegen Pairing und nur ne Box zu haben wegen Mediaportal da halte ich dann die Dou 2 noch fest für aber ich hatte nach dem Weggang bildtechnisch einen Rückschritt gemacht die Duo 2 konnte einfach der Dream und allen anderen angeschlossenen Geräte bei mir Bildtechnisch nichts vormachen im gegenteil schnelle Schwenks wurden unscharf ...das zieht sich bis heute selbst Broadcom hat es doch zugegeben allerdings werden die Treiber nicht mehr weiterentwickelt für diesen Prozzi ich glaube die ET 10000 hat auch diesen Prozzi drin .... Schade habe immer gehofft auf Bildverbessernde Massnahmen aber meine Tochter hat die 7020 und ich darf die nicht an meinem Wohnzimmergerät anschliessen da bekomme ich echt Tränen in den augen .....Deshalb wollte ich wie ein reudiger Köter wieder zurück zu Dream ...aber Sky hat jetzt einen Strich durch die rechnung gemacht und die 7080 ist ja nicht "zertifiziert" Mist !
meine meinung nach hat die 8K echt beseres bild als die 800 , hab beide getestet , gehabt , und die 800 dann weiter verkauft
die 500 HD hat meine meinung nach auch beseres bild als die 800 , zu der duo kann ich nichts sagen da ich sowas nicht habe und auch nicht getestet habe
ich hatte ja auch die 8k. Hatte da nun nicht so einen Unterschied zur 800. Aber egal, direkt vergleichen kann ich es nimmer, die 8000der sind weg.
Schlecht finde ich das VU bild nicht! Was soll da schlecht dran sein? Sehe auf meinem 55" Philips nix schlechtes dran.