M mattzel Newbie Registriert 5. Februar 2012 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Januar 2013 #1 Hallo zusammen, ich möchte mir die Dreambox 7020 HD zulegen, die ja den gleichzeitigen Betrieb von Sat- und Kabelfernsehen ermöglicht. Beim Cardsharing habe ich nun folgendes vor: Ich möchte die Box als Server mit OSCam betreiben, und dies im Kabelbereich. Gleichzeitig bin ich auch Client im Sat-Bereich, dort nutze ich die CCCam. Funktioniert das gleichzeitige Empfangen und Senden von Cardsharing-Daten in dieser Form? Gruß mattzel
Hallo zusammen, ich möchte mir die Dreambox 7020 HD zulegen, die ja den gleichzeitigen Betrieb von Sat- und Kabelfernsehen ermöglicht. Beim Cardsharing habe ich nun folgendes vor: Ich möchte die Box als Server mit OSCam betreiben, und dies im Kabelbereich. Gleichzeitig bin ich auch Client im Sat-Bereich, dort nutze ich die CCCam. Funktioniert das gleichzeitige Empfangen und Senden von Cardsharing-Daten in dieser Form? Gruß mattzel
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 28. Januar 2013 #2 Du kannst auch in Oscam eine CLine von CCCam als Reader eintragen!! Dann brauchste nicht 2 Emus laufen lassen! Und ja natürlich du kannst "Server & Client" gleichzeitig sein.
Du kannst auch in Oscam eine CLine von CCCam als Reader eintragen!! Dann brauchste nicht 2 Emus laufen lassen! Und ja natürlich du kannst "Server & Client" gleichzeitig sein.