Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 600 bei eBay für 153,37€ !?

AW: Dreambox 600 bei eBay für 153,37€ !?

Ich wollte nur sicher gehen, dass die Software auch nachher passt und ich nicht ewig mit JTag zugange bin

Aber wenn es keine Probleme gibt. Hatte nurbei der DM 500 gehört, dass sich manche Leute das Ding mit dem Gemini-Image "zerflasht" haben.

Ich wollte nur sicher gehen, dass die Software auch nachher passt und ich nicht ewig mit JTag zugange bin

Aber wenn es keine Probleme gibt. Hatte nurbei der DM 500 gehört, dass sich manche Leute das Ding mit dem Gemini-Image "zerflasht" haben.

Bei 500 Dreamboxen ja, aber bei 600-te brauchst du keine Angst zuhaben, ist bis jezt nix passiert...

Danke euch allen.

Werde mir son Ding mal bestellen und dann berichten. Werde dann mein MTV Abo in dem Teil nutzen. Mit Cccam soll der ja auch fast alle anderen Karten fressen.

die clonen sogar dich in CHINA....ich würde davon abraten...!!!!

Wie gut, das ich das in einem anderen Thrade schon angepinnt habe...:dance4:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…