Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 525 Icam

slaar

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
13
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hallo.
Ich bin leider nur Laie und habe seit einiger Zeit, sprich Umstellung auf ICAM nur noch ein dunkles Bild.
Habe jetzt das System auf OpenATV 7.1 gesetzt, weiß aber nicht genau wie ich die Einstellungen der Oscam richtig setzen muss. Daten habe ich, Oscam 11714 installiert, was fehlt ist das richtige einsetzen der Daten um wieder ein helles Bild zu bekommen.
Wer kann helfen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


cool. also bevor auf iCam umgestellt wurde hattest du deine sky karte am laufen ?


nun, nun ist es so das der iCam descrambler nicht in E2 implementiert ist, also muss das streamrelay ins spiel kommen.


du brauchst ne oscam mit iCam support, und nun (vereinfacht) wird der sender local gestreamt, der verschluesselte stream wird duch eiinen Software iCam descrambler gejagt. da ja die HW selbst damit nichts anfangen kann sprich der HW descrambler kann nur DVB-CSA mehr nicht.

also was iCam angeht must du schon ne angepasste sender liste habe (es gibt ein Python script hier irgendwo im forum) und nur via die angepasste senderliste kriegst du ein bild mit iCam,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch! Wenn dafür nur nen FAQ gäbe:

Außerdem falscher Bereich. Deshalb verschoben
 
Zurück
Oben