Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500s hängt sich auf

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo leuts habe aus den board eine dreambox 500s black edition gekauft!
habe paarmal schon gflasht und es lief am anfang auch sehr gut ohne hängzubleiben ! habe schon ziesch images versucht bis ich auf dei gemini draufgestosen bin das ist die gemini 470 maxvar 12122009 as image ist top uns schön zu bedienen aber wie gesagt meine dream hängt sich auf und wenn ich verushce zu schalten mit volume oder so dann kommt eine andere funktion im bild zb menü oder hilfe funktion! aber das ist net schlimm das passiert net oft! flashvorgänge mit lan flashwizard übers menu softwareaktualiserung aber ohne efolg mit dream up habe ich auch versucht erst komplett gelöscht das image und es scheint bissi besser zu sein! aber wenn ich hin und her schalte dann hängt er, da hilft nur noch stecker ziehen! kennt sich da jemand aus? oder hat jemand das gleiche problem oder kennt jemand eine saubere image?
hoffe ihr könnt mir helfen
grus leone87
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500s hängt sich auf

die fb kann man im image auswählen ob die kleine oder die große von einer 7000 z.b
 
Zurück
Oben