Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 500+ (S)

papaschlumpf

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi guten Tag Leute,

habe mir ne dreambox 500+ zu gelegt,und frage mich ob mir jemand dabei helfen könnte P* hell zu machen,
Am liebsten wäre es mir wenn ich ein rundum sorglos paket bekommen könnte,vorrausgesetzt sowas habt ihr für die box.
ach ja und bitte mit anleitung welche Programme als 1./2./3. drauf mussen und welche Datein,wie zu verändern sind,dankeschön im vorraus


euer papaschlumpf
 
AW: Dreambox 500+ (S)

stelle Dir mal ein Prog zur verfügung wo Du auch etlige Anleitungen hast-

sauge sie dir rein - dann hoffe bist schon einen schritt weiter )


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dreambox 500+ (S)

Vielen,Vielen Dank ich habe es dank deiner Hilfe es hin bekommen!


gruß
 
AW: Dreambox 500+ (S)

vielen Dank,ich schau mir es mal an und versuche es zu verstehen
 
AW: Dreambox 500+ (S)

Hallo zusammen kann mir jemand das Dokument zur verfügung stellen. der Link funktioniert nicht mehr.
Danke im Voraus
 
AW: Dreambox 500+ (S)

hallo zusammen wünsche euch allen frohe Osten.bin ganz neu und habe problem
 
AW: Dreambox 500+ (S)

habe dreambox500s gekauft.und weiss ich nicht wie das geht
 
AW: Dreambox 500+ (S)

kann jemand sorglose paket schicken.dankeschön
 
AW: Dreambox 500+ (S)

hallo zusammen wünsche euch allen frohe Osten.bin ganz neu und habe problem
hallo, wünsch euch auch alle Frohe Ostern. Hab auch eine Dreambox 500 welches Image (d.h. Firmenware) und welches Emu ist da für PW zu emfehlen? Gibt ja massig...
Und wie findet man einen PW Card Server?

gruss
 
AW: Dreambox 500+ (S)

hallo, wünsch euch auch alle Frohe Ostern. Hab auch eine Dreambox 500 welches Image (d.h. Firmenware) und welches Emu ist da für PW zu emfehlen? Gibt ja massig...
Und wie findet man einen PW Card Server?

gruss

Probiere es doch mal mit dem Gemini 4.6. Das ist sehr einfach, was die Installation der EMU's ist. Über das Blue Paneal kannst du die CCcam Versionen deiner Wahl installieren, 2.1.0 oder die 2.0.11, wobei die letztere auch die ältere ist.

Diese Card-Server (Pay-Server) findst du, wenn du Google benutzen kannst zu Hauf.
Mein Rat, lass die Finger weg.

PS: letzter Tipp: hole dir ein kleines ABO und schliesse dich hier an Board an.
 
AW: Dreambox 500+ (S)

Danke erstmal für den Tipp, bin neu hier im Forum. Irgendwie möcht ich denen kein weiteres Geld in den Rachen werfen. Ist das zwingend notwendig ein kleines Abo zu machen? Geht es nicht anders?
 
AW: Dreambox 500+ (S)

nein anders gehts nicht das ist das Prinzip des Sharens- geben und nehmen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…