Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 S (clone) anfänger

die 500+ ist viel besser im netzwerk und reagiert auch auf alles besser als server läuft sie sicher auch sehr gut allerdings bin ich mir nicht sicher mit ner deutschen sky karte,
aber es gibt hier genug im board die das am laufen haben.
Benutze die suche im cccam CS da wirst bestimmt fündig.

Hast du auch ne fritz box ? wenn ja dann geht es mit nem smargo auch damit und nach meiner meinung auch viel besser und das beste an der sache ist das die dream dann auch mal ausfallen kann ohne das der Share dann offline geht.

ups siehste schon kam die antwort war zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort, habe mir die Links mal angesehen. Aus einem geht hervor, dass der Verfasser (Holzwurm 0101) den DB500Clone-Usern davon abrät, das Gemini zu nutzen. Weiß jemand den Grund hierfür?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... habe leider keine Fritz Box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 500 S (clone) anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Den Beitrag meinte ich nicht, sondern den, zu dem du mir den Link geschickt hattest. Dort wurde das neue Gemini 4.6 vorgestellt mit dem Hinweis, dass es sich um eine no-bomb-Version handelt, aber der Verfasser trotzdem den Clone-Usern vom Gemini abrät...:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben