Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD CCCam 2.2.1 HD+ (weiß)

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hi
Habe folgendes Problem.
Habe das Newenigma2 Image drauf das neuste.
Hatte auch das The Gemini Projekt 2 drauf
Habe bei beiden Image die Ccam 2.2.1 drauf
gespielt.
Zum Aktiveren der Hd+ Karte habe ich Scam 3.6 drauf gespielt.
Karte wurde auch aktiviert,
Mit Scam kann ich Hd+ schauen mit Cccam 2.2.1 leider nicht dadrüber bekomme ich die Sky sender von meiner anderen Box.
Meine andere Box Kriegt die Hd+ Karten daten und da läuft auch alles.
Was mit auch noch aufgefallen ist , habe auf der 2 Box wo die SKy karte drin ist ja eine F-Line für die DM500HD.. Sky geht ja wie gesagt aber die Sky Box bekommt ja auch HD+ von anderen C-Lines die müsten dan ja auch auf meiner DM500 HD ankommen da ich Reshare habe. das weiß ich genau da 2 freunde von meiner Skybox eine C-Line haben und Sky+Hd+ geht.
Was muss ich nun machen damit in meiner Dm500hd die hd+ karte mit ccam läuft damit ich die sky daten und hd+ daten von reshare nutzen kann..

viel text.... einfach lessen danke.

lg
 
AW: Dreambox 500 HD CCCam 2.2.1 HD+ (weiß)

generell solltest du wenn ich dich jetz richtig verstanden hab jetzt aber auf deiner Dm 500 hd+ gucken können....mit cccam 2.2.1.....mhh und die clients deiner dm 500 hd können hd+ geshared sehe?
 
AW: Dreambox 500 HD CCCam 2.2.1 HD+ (weiß)

nein es ist so ich habe auf der drteambox 500hd newenigma 2 mit cccam 2.2.1 da drüber krieg ich ja sky. das läuft auch die hd+ sender die ich normal über reshare kriegen müßte gehen nicht. und meine org. hd+ karte in der dreambox500hd wird auch nicht hell unter cccam 2.2.1 nur unter scam 3.6 da hab ich sie auch mit aktiviert.
ccam 2.2.1 ist auf der dm500hd an und somit sende ich die hd+ daten von meiner org. karten an meine anderen boxen das geht auch die können alles empfangen nur ich nicht.
 
AW: Dreambox 500 HD CCCam 2.2.1 HD+ (weiß)

äußerst komisch....ich hatte bis vor 3 tagen noch cccam 2.2.1 drauf auf meiner dm 800 se und bei mir lief hd+ ohne probs...bin jetzt aber umgestiegen auf cccam 2.1.1/oscam.....schon mal drüber nachgedacht das es vllt einfehler deines images ist? welche newnigma hast du drauf? ich hatte zu beginn auch kein Bild trotz hd+ karte....das lag daran das sich die frequenzen geändert haben. Starte einfach einen neuen kompletten Suchvorgang...dann waren sie da....
 
AW: Dreambox 500 HD CCCam 2.2.1 HD+ (weiß)

hey das hab ich alles schon gemacht habe das ganz neue newenigma 2 drauf.. am sender suchlauf kann es nicht liegen da mit scam3.6 hd+ lauf mit ccam 2.2.1 nicht

werde nun alles am images testen was ich finde irgend eins muss ja gut laufen
 
AW: Dreambox 500 HD CCCam 2.2.1 HD+ (weiß)

habe es nun hin bekommen mit dem newenigame 3.1.1 läuft alles so wie ich das haben wollte.
n un habe ich noch ne frage bei manschen sendern senden die nur 4:3 kann man das irgenwie einstellen das ich das bild als 16:9 bekomme weil so ist ja links und rechts ein dicker schwarzer balken
 
AW: Dreambox 500 HD CCCam 2.2.1 HD+ (weiß)

menü -> einstellungen -> system -> av einstellungen da must du mal schauen bin nicht daheim kann nicht glotzen

und desweitern ist 3.1.1 sehr alt mach mal update auf 3.1.6

grüße
 
AW: Dreambox 500 HD CCCam 2.2.1 HD+ (weiß)

jop, funzt so wie du dir das vorstellst.
worauf achten ...... das sie weiss ist (HD01):emoticon-0184-tmi: mehr nicht.
nicht böse sein ,kleiner spass:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben