Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 clone

AW: Dreambox 500 clone

Hab mmeinen 500`er clone, (Gemini 4.60 no bomb) von hier erhalten, alles super. Nur wie kann ich die Senderliste bearbeiten? Habe es mit dem Bouquet Wizard versucht haut nicht hin, immer die Meldung das der angegebene Pfad nicht richtig ist, habe jetzt von alle ausprobiert, neutrino, bis enigma 2, nix geht. Dann hab ich es noch mit opendbedit versucht das verstehe ich gar nicht, kann mann dort nix online ziehen??, oder liegt es am Ende am Rechner weil Vist drauf ist?? Mit meiner alten 500er und meinem xp Rechner hat immer alles geklappt
 
AW: Dreambox 500 clone

Dann mach es mit Dreamboxedit...ist auch in der Datenbank oder google...dann gehts
BouquetWizzard geht auch nur die Einstellungen müssen genau sein
 
AW: Dreambox 500 clone

Nöö, nix ging mit Vista, hab noch mal den alten xp Rechner angeschmissen, gleiche Einstellungen und alles klappt, verstehe ich zwar nicht:JC_hmmm: muss ich aber auch nicht:).
 
AW: Dreambox 500 clone

Kauf dir eine 7020 lieber die ist doch viel besser, oder gleich eine 800
 
Zurück
Oben