Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream8k Fritz 7390 Dyn, kriegs nicht hin

D

dreamworker

Guest
Hallo Gemeinde, möchte mit einem Kumpel sharen alles soweit ok,
ich kann über seine C line sehen er über meine nicht.
Habe hier einges über die SUFU gefunden hat aber nicht geholfen.
Habe eine Dream 8000 mein Router Fritzbox 7390 und ich arbeite mit win7,
wenn ich aber jetzt versuch meine dyn anzupingen sehe ich im dos Fenster die IP Adresse dann sendet er 4 Pakete emfängt keines und verliert alle 4 =100% Verlust
Port ist frei habe ich ausprobiert, Dream ist mit Internet verbunden
allerdings über W-Lan.
Muß ich jetzt in der Dream noch was einstellen, oder auf meinem Win Rechner Firewall oder so.
Oder was kann sonst noch alles daneben sein????
Gruß dreamworker
 
AW: Dream8k Fritz 7390 Dyn, kriegs nicht hin

ne Fline haste für ihn in der cccam config geschrieben?
 
AW: Dream8k Fritz 7390 Dyn, kriegs nicht hin

den port an die IP der Box weitergeleitet?
den Port in die cccam config eingetragen? ,Standard ist ja 12000
die Rauten nicht vergessen wegzumachen

Poste doch ma die config sonst ist schlecht mit helfen.
 
AW: Dream8k Fritz 7390 Dyn, kriegs nicht hin

Nochmals:
Poste mal bitte deine config, und die C-Line die Du für den Kumpel gemacht hast.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben