Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800hdse neues Image

laola78

Freak
Lösungen
1
hi Leute. werde meine box neu flashen müssen.
da mir newnigma2 sehr gefällt, würde ich gerne newnigma2 die treue halten.
welche version könnt ihr mir da empfehlen?

AW: Dream800hdse neues Image

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

was ist der Unterschied zwischen diesen beiden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lean= abgespeckt
-------------------
Wlan Treiber, Webbrowser etc nicht installiert !

aha...
also brauche ich die nicht abgespeckte version.
danke

Hier findest du die normale

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo, habe die normale Link ist nicht mehr aktiv. installiert...aber finde ich leider kein mediaportal :-( mache ich da was falsche..
wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Ist völlig normal, muss zuerst installiert werden.
Zuerst aber Speicher mit Flodder erweitern

Wie erweitert man den Speicher mit Flodder bzw.wo sieht man ob der Flash Speicher voll ist?

Habe meine Original DM800se mittlerweile auch auf OE2.0 umgestellt (DMM Experimental mit GP3).
Habe um das Problem mit dem Flashspeicher zu umgehen direkt "mediaboot" genommen.
Danach wird direkt vom USB-Stick gebootet und alles hat Platz ohne Ende...
MediaPortal funktioniert damit dann auch wunderbar und es gibt keine Platzprobleme mehr.
Ausserdem lässt sich der Stick sehr leicht sichern falls mal etwas schief geht.
Hab vorher auch andere Flasherweiterungen probiert aber mediaboot ist meiner Meinung nach am "besten".
Hat natürlich auch den Vorteil das man im Flash ein anderes Image haben kann wie im Flash....
Nur im BIOS der Box muss man ne kleine Änderung machen (per Telnet in 1 minute passiert)....

Zurück
Oben