Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

shosho

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
guten morgen,
hab die box erst seit gestern und möchte latürnich schnell erfolg sehen;-) hab gemini2-2.44 draufgespielt und channel-setings,auch für 23.5. haut alles soweit hin. jetzt soll der emu und die keys plaziert werden. da hab ich mich auch schon versucht, aber bin nicht zu potte gekommen. will heute nachmittag, 15uhr30, kd glotzen, solange es noch geht.
meine fragen:
a.) welchen emu und mit was wohin, rechte?
b.) welche keys (minicat,satan?) ebenso mit was wohin?
bin vorbelastet durch nokia dbox2, aber kein echter insider. wenns nicht klappen sollte, schmeiss ich mich auch nicht hinter die sbahn.
mit freundlichen grüssen und der bitte um hilfe,
shosho
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

hallo,

als emu kannst cccam nehmen mit der config dazu, die keys kommen nach var/keys, rechte auf 755 setzen
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

danke schon mal, bitte, wenn grad mal zeit ist, etwas genauer, step by step. das hab ich schon gestern versucht und wurde nicht helle.
mfg shosho
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

Emu kannst runterladen.
BLAU Taste
Einstellung Addons Gimini server
CAM
Ccam 2:1.2 complet
zurück auf Blue Panel(Blaue Taste)
Oben auf Wähle Cam rechts auf Ccam 2.1.2
GrüneTaste
Keys kannst mit Total Commander oder dcce2_120 einspielen
einfach die 2 Dateien
var/keys und var/scce EINFACH ÜBERSCHREIBEN:
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

ja nicht die 2.1.2 cccam version nutzen die kann keine emu keys !
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

soooo, meine lieben, hat geklappt, ging mit eurer hilfe ja relativ einfach(wenn man weiss wie, hab cccamd2.1.1 genommen). dann dank ich mal schön.
mfg shosho
ps: auf welchen kanälen kommt denn die bundesliga?
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

Auf sKY BUNDESLIGA.
Gruß Pabst
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

das ist aber nicht über emu helle,falls du das willst!!!
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dank, dank, nee, das war mir schon klar, isja sky. ich dachte,dass es bei kd auch ligaspiele gibt. was wohl ein schuss in`n ofen. aber egal, man will ja die möglichkeiten der dream800 ausnutzen und bei der gelegenheit hab ich die dream ein bisserl kennengelernt mit eurer hilfe.
mfg shosho
ps: kann geschlossen werden, muss aber nicht. bin gespannt, ob ich meine 5 beiträge beieinander hab.
 
AW: dream800, gemini2-244, atra19.3 und 23.5, kd wie wirds helle?

10(in worten zehn)beiträge muss es heissen.
 
Zurück
Oben