Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream800 CS RTL HD?

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,ist es möglich über cccam im cs rtl hd helle zu bekommen???oder brauche ich einen anderen emu?

danke
 
AW: Dream800 CS RTL HD?

Ich schreibe ja sowas normalerweise nicht, aber ich finde es erstaunlich dass Leute die 2 Jahre in einem Board angemeldet sind nicht in der Lage sind dieses zu bedienen.......

Zu deiner Frage: Die HD+ Karte läuft momentan auf der DM800(0) mit Scam, diese Konstellation ist nicht ins CCcam Netz einspeisbar.
Auf der Coolstream läufts mit Newcs, eine N-Line wirkt Wunder.
 
AW: Dream800 CS RTL HD?



ja toll...der eine ist mehr hier der andere weniger,hatte in letzter zeit weniger zeit...!!wollte einfach nur wissen ob rtl hd über cs hell wird...?

hat sich aber erledigt,bekomme es über cccam 2.0.11 hell
 
AW: Dream800 CS RTL HD?

dachte das geht nicht über cccam sondern nur über scam???
 
AW: Dream800 CS RTL HD?

Ich glaube in der CCcam Rubrik ist auch ne anleitung wie du es genau machst...

In der CCcam.cfg eine N-line erstellen und diese dann auf die config.cfg von Scam legen....
 
AW: Dream800 CS RTL HD?

Ich glaube in der CCcam Rubrik ist auch ne anleitung wie du es genau machst...

In der CCcam.cfg eine N-line erstellen und diese dann auf die config.cfg von Scam legen....

,habe doch schon geschrieben es läuft auch mit cccam ohne n-line:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream800 CS RTL HD?

@Kick

dann erzähl uns doch mal wie damit wir das auch hinbekommen, Danke

Gruß
Eisi
 
AW: Dream800 CS RTL HD?

Und ich bekommes mit Hop1 läuft super
 
AW: Dream800 CS RTL HD?

,bin an einem server angebunden, und bekomme es in hop2 über c-line.
und cccam 2.0.11!!!


Bin auch an eien Server angebunden und bekomme es auf Hop 2 über normale C -Line finds Geil :emoticon-0111-blush
 
AW: Dream800 CS RTL HD?

wurde die Entwicklung newcs nicht eingestellt?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…