Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Player

Hummel Marha

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo,

nach allen Einstellungen verbindet der Player nicht mit dem Receiver.....hat jemand eine Idee?

Danke
 
Womit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch ein zweiten Linux Reciver den du angeln kannst.
Ob 4K oder 1920x800
Normal reicht ein IP des Geretes z.B 192.168.178.52
Etwas genauer bitte.

PS. Raspberry kan auch 4K, dabei kannst auch etwas Linux lernen.
 
OK, dann soll er über Netwer schauen un verbinden, ist es rot, oder grün ?
 
Genau el_malto alle Einstellungen zig Mal probiert.....keine Verbindung zur AX. Muss etwas im Web If eingestellt werden?
 
Ich nutze die App nicht. Hat das denn mal funktioniert und jetzt gehts nicht mehr? Welches Image hast du? Bei OpenATV muss man erst ein Passwort festlegen damit man über Netzwerk auf die Box zugreifen kann.
 
Ich will sie neu benutzen....PW, Port....alles eingegeben, nix. Bei dreamdroid klappt es ja auch:rolleyes:. Es kommt keine Meldung... Ladevorgang wird nach einer Minute abgebrochen. Image Open hdf 6.5
 
Hi @Hummel Marha,
hast du Änderungen an den "Open hdf 6.5"-Einstellungen vorgenommen, was sich auf die Anmeldung und den Streaming-Dienst auswirkt?
Standardmäßig muss man in der App nur die IP des Receivers eingeben .. alles restlichen Einstellungen (Benutzer/Passwort/Ports ..) sind mit Standardwerten vorgegeben und passen auch, wenn man nicht an den "Open hdf 6.5"-Einstellungen "rumgespielt" hat.
Spontan würde ich sagen, wenn dreamDroid geht, dann geht auch "dream Player".

Der Verbindungsassisstenten in der "dream Player" gibt keine Meldung aus?
 
Zurück
Oben