hier noch mal meine vorgehen. Zum 18 mal in der nacht habe ich nigam neu aufgespielt , da ich mit tel nicht klar komm.
Mein Vorgehen in der nacht:
habe erst
newnigma2_stable_eB-sim2-dm800_v4.0.11 aufgestpielt. Dream mit nigma grob eingestellt. DNS schnell noch 8.8.8.8 cc mit pay ist da. Expender geladen mit GUI Reboot . OK exender da jetzt usb rein . einstellungen speicher stick auto einhängen ok. jetzt expander starten / da kommt expander ist nicht install ok getrückt. expander partition erstellen ja . flash wird kopiert. ok neustart. ok expander start 3801 mb frei ok. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions auf den PC kopieren ok. /media/usb/Extensions alle datein rein ok. jetzt kommt mein problem.
ich kann den pfad vom usb stick unter system speicher pfad nicht anlegen .
einhängepunkt ist media HDD.
ich habe in geändert auf media/usb/Extensions mir fehlt der rest des ordner pfad sind nicht da. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions fehlt Oder reicht das so und dann einhängen. media/usb/Extensions
warte auf info bevor ich reoot.
Alte ordner ist noch nicht gelöscht bis zum reboot.
Die dateien habe ich schon in ordner var volatile tmp rein.
Flash die dieses Images. Achte auf die Anleitung ! Link Removed
Wenn du damit ferig kannst du MediaPortal v.6.0.1 installieren.
Zu Mediainfo: installiere Mediainfo v.0.6 !
--------------------
Beide .ipk mit FTP nach /tmp
Auf der Konsole/Telnet:
Verstehe nicht warum du nicht dieses Image nimmst. Anleitung wie man dann den Flash auslagert inclusive. Link Removed
Und MediaPortal installiert man dann online über newnigma2 Services(Blaue Taste drücken)
Verstehe nicht warum du nicht dieses Image nimmst. Anleitung wie man dann den Flash auslagert inclusive. Link Removed
Und MediaPortal installiert man dann online über newnigma2 Services(Blaue Taste drücken)
Und MediaPortal installiert man dann online über newnigma2 Services(Blaue Taste drücken) offline und dann auf tmp datei install . aber nach reboot bleibt box hängen.
ist das oben so weit ok .
oder habe ich was vergessen .
Will nicht nochmal zum 19 mal flashen.
Flash die dieses Images. Achte auf die Anleitung ! Link Removed
Wenn du damit ferig kannst du MediaPortal v.6.0.1 installieren.
Zu Mediainfo: installiere Mediainfo v.0.6 !
--------------------
Beide .ipk mit FTP nach /tmp
Auf der Konsole/Telnet:
Karl danke nochmal.
aber ist das oben so weit ok wegen den pfad vom usb .
wenn ja dann kann ich ja erst mal reboot das ich den speicher habe wo mir fehlt.
werde es gleich nochmal machen .
Nach flashen.
ohne erst auf expander zu klicken richtig.
als erstes so wie die bilder dann reoot. Ohne expander anklicken .
Muss ich aber erst die expander datei kopieren oder ? flashexpander.py 8 ist nicht forhanden denoch erstellen ?
ok
hammer diesmal hat es box geschaft zu starten
muss ich jetzt die datei flashexpander.py tauschen ?
und nun kann ich portal drauf laden oder ?
scheisse
ich habe ein problem
war im wincommand im verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Flashexpander Flashexpander fehlt wie soll ich die ersetzen ?