Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream-Elite-Image Softcam

dr.marlboro

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Suche für meine Dreambox 900Uhd mit Dream-Elite-6.0 Image die extra Url wo ich Softcam herunterladen kann.Hat die wer oder gibt es momentan nur Oscam extra wo zum download.Danke
 
habe mir das Image auch installiert einfach mal zum testen, oscam läuft auch schon ,nur wenn ich die Box neu starte sind die configs alle wieder weg...kann sie über das oscam webinterface eingeben und auch speichern aber nach neustart alles wieder weg...wo genau liegen die configs? bei tuxbox/config sind sich leider nicht so wie es im oscam webi.angezeigt wird...

Danke
 
Mußt Du die Imagebauer fragen, wo die den Pfad hingelegt haben.
 
Danke ,da habe ich sie auch rein geschrieben... aber nach Neustart der Box alles wieder weg
 
Var/tmp ist das Verzeichnis, welches bei Neustart gelöscht wird.
Evtl. wird das automatisch, irgendwoher dorthin geschrieben.

Beim originalen und fast allen Images kenne ich nur /etc/Tuxbox/config, wo die Files von oscam liegen.
Die oscam*.bin in /usr/bin.
 
danke, habe den Ordner Tuxbox/config angelegt und da alles abgespeichert nun klappt es :) nur muss halt die oscam starten nach reboot schau mal nach einen script vielleicht finde ich ja was...

guten rutsch ins neue Jahr 2017

mfg

kick
 
Hello dream-elite in the configuration files are in var / tuxbox / config oscam be set so: -button blue-yellow button (boot) -button green (start)
 
hallo ,sorry das ich blöd frage ,hab das Dream-Elite-6.0 Image auf meiner dream 900 instaliert und das plugin , Dream_Elite_5.1- .for.OE2.2 mit file zila in tmp eingefügt ,die box findet DExtra.Feed nicht in der lokale erweiterung ,was mach ich falsch , bedanke mich schon mal für die antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben