Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Ach so, gut zu wissen.
Allerdings bekomme ich es nicht installiert. Nach der Angeblichen fehlerfreien Installation ist die "hbbtv" Erweiterung weiterhin grau hinterlegt, so wie Erweiterungen die noch nicht installiert sind.
Könnte es daran liegen, dass der Speicher echt knapp ist bei mir, obwohl nicht viel nachinstalliert wurde.

Ram in Use 90% 12,9 mb frei
Flash in Use 74% 12,4mb frei

Swapfile habe ich nicht, weiß nicht wie eins erstellt wird. Könnte das helfen?

//Edit
Swapfile von 1024 erstellt. Am hbbtv hat sich nix geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo funktionierenden MyTube Player für dieses Image?
Wenn ja wie soll ich den installieren? Bitte um Hilfe.

Danke
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

dobro jutro jeli pase za moj Dreambox 7020 hd dreamelite Hvala

- - - - - - - - - -

imam jednu molbu ako meneko razumije imam dreambox 7020 HD kako da ubacim vise satelita jas mogu samo 4 satelita A:B:C:D istalacija unaprijed Hvala
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Wenn Du das auf Deutsch schreiben würdest,würden auch alle das von DIr geschriebene verstehen:emoticon-0144-nod:
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

So ich hab schon lange das Dream Elite Image 4.0 auf meiner 7020HD aber ich suche ein Plugin mit dem ich zumindest fast die neuesten Cams installieren kann,weil das originale Plugin hat fast lauter alte Cams zum Download..Dieses Tunisiasat Plugin hab ich auch gesucht aber leider nicht gefunden oder bin ich blind kann mir bitte wer helfen.
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Ja alles schön und gut aber dieses Oscam was auf diesem Feed liegt ist aus der Steinzeit,ich tue mir einfach schwer so wie viele andere User ein neues Oscam für das Dream Elite Image zu finden geschweige zu installieren.Ich hoffe gibt einen anderen Feed oder wenigstens das Oscam was ich per Ftp installieren lässt.Danke
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Installier es vom Feed und dann wechsle auf eine aktuelle Oscam durch Austauschen per FTP.
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Ja super wie schon oben geschrieben was ist das richtige Oscam für das Dream Elite Image hab schon ein paar getestet dann hängt sich meine 7020Hd auf oder das Oscam funktioniert gar nicht.Aber ich glaub fast ich sollte diese Frage bei Oscam stellen?.Warum machen die kein neueres auf dem Feed ist schon komisch oder?.Mfg dr.marlboro
 
AW: Dream Elite 4.0 OE 2.0 beta preview

Wieso funktioniert diese Url für die Extras nicht mehr wollte meine Box neu machen aber anscheinend liegt nichts auf dem Server.Was nehmt ihr für eine Url? Danke.
 
Zurück
Oben