Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Clone mit SIM 2.1 OE 2.0 Installieren? Muss ich was patchen?

Kocgiri

Meister
Hallo zusammen,

möchte die Box von meinem Neffen aktualisieren er hat noch die 1.6 drauf.
Nun kann man ja die 2.0 Installieren. Kann ich einfach Flashen oder muss etwas patchen?

AW: Dream Clone mit SIM 2.1 OE 2.0 Installieren? Muss ich was patchen?

Clone-Images kannst du eigentlich einfach patchen. Vorher noch den aktuellsten SSL (84d) patchen und schon kanns losgehen.

MfG

Also doch patchen? Hmmm wo gibts denn ein einfacher How To will die box nicht zerschiesen

Beim Neffen ist SSL 84b drauf

Danke zusammen mach mich mal sofort an die Arbeit :-)

Hallo zusammen,

möchte die Box von meinem Neffen aktualisieren er hat noch die 1.6 drauf.
Nun kann man ja die 2.0 Installieren. Kann ich einfach Flashen oder muss etwas patchen?

Einfach flashen, SSL aktualisieren wenn erforderlich, Anleitung beachten !

Link Removed

Hi, habe SSL 84c drauf, muss sich den SSL 84d nachdem ich das newnigma2 geflasht habe, auch drauf installieren??

Nur wenn beim flashen "Old Invalid Images" erscheint ! Dann zuerst den SSL und dann das Images flashen !

ok, wenn nicht "Old Invalid Images" erscheint einfach Link Removed drüber flashen, richtig

Hab dieses Image und für die Flasherweiterung den 2. Link genutzt alles sehr einfach und erfolgreich geflasht super dank.

Einfach zuerst das Image ganz normal flashen und danach den 2. Link befolgen. Ich musste nichts patchen einfach Image über WebInf flashen.

Einfach dieses Image flashen zum Beispiel, du muss nichts patchen, die sind bereits für Sim2.1 gepatcht

Link Removed

######
Falls du ein größere Plugins nutzen möchtest wie Mediaportal solltest du den Speicher erweitern

https://www.digital-eliteboard.com/...iminieren-oe2-0-flasherweiterung-dm800se.html

Zurück
Oben