Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream 900 UHD Startet nicht

RubiconX1

Premium
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
316
Lösungen
1
Reaktionspunkte
79
Punkte
98
Meine Dream900 UHD startet nicht mehr .
Im Display steht nur Dreanmbox.
Kein Telnet / WebIF /Putty null Reaktino.
Hatte ein NN2 geflasht ging auch.dann wollte Openpli flashen, danach war nichts mehr zu machen.
Vom Strom genommen 10Min-Nicht's
Kippschalter ein rotes Display gedrückt-Nicht's
ich denke ein Fall für Rep
 
Lösung
Das liegt nicht am Netzteil. Der Übeltäter ist wohl das Open PLI Image. Da hilft nur ein vernünftiges Image flashen, z.B. Newnigma2, original unstable Image mit GP4 Addon usw. Um in den Rescue Mode zu kommen muß man schon etwas Gefühl für haben. Einfach mehrmals probieren, dann klappt das schon.
zum Flashen muss die Box in den Rescue-Mode

Schalter hinten ausschalten, einschalten und innerhalb 0,5 Sek. den Finger auf die blinkende rote Taste. festhalten bis IP im Display angezeigt wird.

Mit dieser IP dann flashen. Fertig.

Warum willst du die Box kastrieren? Alle Open-Images sind nicht Basis OE2.5.
 
Rescue Loader per USB starten


 
Das liegt nicht am Netzteil. Der Übeltäter ist wohl das Open PLI Image. Da hilft nur ein vernünftiges Image flashen, z.B. Newnigma2, original unstable Image mit GP4 Addon usw. Um in den Rescue Mode zu kommen muß man schon etwas Gefühl für haben. Einfach mehrmals probieren, dann klappt das schon.
 
Ich werde mich in Geduld üben, melde mich wieder wenn sich etwas tut.

Hab die Box länger vom Strom genommen.
Der Rescue-Modus kam nach einschalten und halten der roten Taste.
Nun hab ich NN² drauf.
Vielen Dank für die Anworten und die Zeit ,die erbracht wurden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…