Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dream 800se WLAN Einstellung nur Buchstaben?

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo,
wenn ich die Dream konfigurieren möchte und einstelle müsste ich eigentlich Zahlen eingeben für WPA. Die Dream zeigt aber nur Buchstaben
 
Welche Image?

Du musst die entsprechende Taste öfter drücken, wie es früher mal bei Handytastaturen war. Dann sollen Zahlen und Großbuchstaben kommen.
 
AW: dream 800se WLAN Einstellung nur Buchstaben?

wer kennt noch handy tastaturen ?
nach den Meldungen hier geht es leider wahrscheinlich weder mit Zahlen noch mit Buchstaben,
falls du streamen willst, nimm Powerlan
 
AW: dream 800se WLAN Einstellung nur Buchstaben?

Router/Modem auf WPA2 & WPA gestellt und in der Dream auf WPA??




EDIT:

wer kennt noch handy tastaturen ?
nach den Meldungen hier geht es leider wahrscheinlich weder mit Zahlen noch mit Buchstaben,

Ja, soetwas hat es auch mal gegeben und das die Displaygröße wurden nicht in Zoll angegeben, sondern in Zeilen! *g*
Die Antenne lag noch außen und konnte ausgezogen werden. Snake, mein erstes Handygame :emoticon-0178-rock:

Kaum noch vorstellbar heute, musste gerade etwas schmunzeln, bei meinen Gedankengängen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream 800se WLAN Einstellung nur Buchstaben?

Es wurde mal empfohlen, für das WLAN Passwort nur Zahlen zu verwenden, wenn eine Dreambox mit WLAN USB Stick im Funknetz ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream 800se WLAN Einstellung nur Buchstaben?

Teste mal das Auslieferungsimage, ob es dort auch passiert.

Wenn ja, dann ist das Modul defekt und reklamieren.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dream 800se WLAN Einstellung nur Buchstaben?

der Boardsponsor testet inzwischen wegen der zunehmenden Hardware Probleme seine Boxen vor der Auslieferung,
unter anderem allerdings nur Ethernet Port, jedoch kein WLan, warum wohl?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…