Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800S und Gemini

AW: Dream 800S und Gemini

Also im Gerätemanager gibt es dieses Verzeichnis aber das ist leer.Einhängen geht noch nicht.
 
AW: Dream 800S und Gemini

Ich habe jetzt mal versucht über das Nabilo im Flash sie nochmal zu formatieren.Es kommt folgende Fehlermeldung.MKFS failed
 
AW: Dream 800S und Gemini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du willst ja sicher blackhole und gemini weiter nutzen, oder? dann wuerd ich folgendes versuchen: oozoon in den flash installieren und dort die festplatte formatieren. dann barry allen installieren, gemini und black hole auf den stick, dann sollte die HDD ueberall gehen. sollte sich die HDD nicht im flash image formatieren lassen, musst das wohl am PC machen.
 
AW: Dream 800S und Gemini

Mit welchem Tool kann ich denn unter Windows Vista eine 320 GB Sata nach Fat32 formatieren?
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

Also mit Orginal Images und OOzoon im Flash kann ich die Platte nicht formatieren.Wie
kann ich das am PC tun und zu welchem Format mit welchem Proggi?
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

Google mal nach: HP USB Disk Storage Format Tool

Sollte damit auch gehen.
 
AW: Dream 800S und Gemini

So ich hab es hinbekommen.Hab die Platte am Rechner nach ext3 formatiert.
Jetzt konnte ich sie auch einbinden.
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

Leute ich krieg die Krise mit der Zauberbox.Gestern abend alles ok ich hab sogar aufgenommen.Platte war eingehängt super.Heute morgen Box gestartet Platte ist nicht mehr eingehängt.Platte läßt sich auch nicht einhängen,obwohl er sie erkennt.
Des weiteren kaum Diseqc Schaltungen.Ich bau die Platte wiede raus und sofort kann ich alle LNB,s schalten.Hat jemand noch einen Tipp?Solche Probleme hatte ich aber mit den 7000ern überhaupt nicht.
Gruß Pabst
 
Zurück
Oben