Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800S und Gemini

pabst10

Freak
Registriert
9. November 2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Besteht die Möglichkeit wie bei der 7000er mein Boutiques zu verwalten an der 800er direkt?
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

Du kannst Dreamboxedit3.0.0.0 am Rechner nutzen oder auf der Box, drücke auf der Box in der Senderliste die Menü Taste.
 
AW: Dream 800S und Gemini

Suche nun noch eine funktionierende Satellites xml wo 23,5°,19°und 13° Grad funzt.
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

Gehe mal ins Blue Paneal und dort kannste dir welche downloaden. :good:
 
AW: Dream 800S und Gemini

schaust du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



dakannst du dir deine passende xml(satmässig) zusammenstellen und generieren!
 
AW: Dream 800S und Gemini

So nun bin ich am Ende mit meinem Latain.Ich hab jetzt 4mal die xml gewechselt.Aber
auf Hotbird will er einfach nicht Frenchlover.Dorcel,FreeX und Dream TV finden.Es kommt immer tunen fehlgeschlagen.Mach ich die 7000er wieder ran geht alleas.Noch jemand eine Idee?
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800S und Gemini

mal manuell gesucht???

wie sehen die empfangswerte aus!!!
 
AW: Dream 800S und Gemini

Sokonnte das ebend erst kontrollieren.Signalstärke schwankt sehr schnell von 0-79%
immer hin und her.Signalqualität 99%.Mach ich die 7000er ran geht alles.
 
AW: Dream 800S und Gemini

Schalte mal bitte auf ein anderen Sender. Am besten einen der offen ist und Prüfe es mal ob dort die selbe Fehlermeldung kommt. Ich kenne das Problem von mir selber noch. Dort hat das Diseqc nicht gleich umgestellt und es bedarf einige Feineinstellungen.
 
AW: Dream 800S und Gemini

Hab ebend mal probiert.Jetzt schaltet er auf gar keinen Hotbird durch.Heute morgen lief Frenschlover auf Anhieb.
 
AW: Dream 800S und Gemini

Erweitert.19°,23,5°,13°,9°,4,8° und 1°West
 
Zurück
Oben