Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000 DVD brennen der absolute Horror

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich hab mal heute meine erste DVD mit der Dream 8000 gebrannt.
Also ich muß sagen das ist der totale Mist.

Der Film war ungefähr 3,5 GB groß und der ganze Brennvorgang hat 1 ¼ Stunden gedauert. Demuxen, Muxen usw.
Das kanns ja wohl nicht sein, dass das so lange dauert.

Ne Box für über 1000 EUR und dann für ne DVD zu brennen über eine Stunde, sehr gut Dream-Multimedia !!!!

Ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich ja auch etwas falsch eingestellt ?
Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp geben wie man mit der Dream 8000 am schnellsten eine DVD brennen kann ohne dass es über eine Stunde dauert. Eine DVD die man dann auch auf jedem DVD-Player anschauen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps !!
 
AW: Dream 8000 DVD brennen der absolute Horror

hallo

habs grad getestet auf der 8000 jedoch hab ich ne iso erstellt und die mit nem ftp programm auf den pc gezogen.
auch wenn du brennst kannst ja im hintergrund laufen lassen.
am pc ne dvd brennen auf 2 fach braucht auch ne halbe stunde !!!!!
sei froh dass du überhaubt mit der dream dvds erstellen kannst.
 
AW: Dream 8000 DVD brennen der absolute Horror

macht die dream doch nicht so schlecht.

sicherlich ist sie nicht die schnellste in dvd erstellen und dann brennen, aber man kann es ja auch über nacht brennen lassen.

und brennt ihr denn wirklich so viele filme ??
 
AW: Dream 8000 DVD brennen der absolute Horror

Hab nun auch versucht meine erste DVD in der DM8000 zu brennen. Nach vielen Versuchen hab ich es nun geschafft einen 20minütigen Beitrag auf DVD (DVD-R) zu verbannen. Die DVD läuft aber nur in der DM8000, mein LG BluRay Spieler sowie der Pioneer DVD-Player verweigern die Wiedergabe.

Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. kennt mögliche Lösungen?
 
AW: Dream 8000 DVD brennen der absolute Horror

ist das wirklich so ? das man es nicht auf dem dvd player abspielen kann ?
 
AW: Dream 8000 DVD brennen der absolute Horror

Mein Pioneer DVD-Player als auch mein LG BluRay verweigern die Wiedergabe. Zwar kommt das Menübild, bleibt aber stehen. Das war es dann auch. Kein Knopfdruck läßt die DVD loslegen.

Hat noch jemand Erfahrungen in diesem Bereich?
 
AW: Dream 8000 DVD brennen der absolute Horror

Wie funktioniert es eigentlich wenn ich einen film auf dvd brennen will wenn der Film grösser ist als 4,4gb?
Muss man dann 2dvd`s brennen
 
Zurück
Oben