Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme von Festplatte auf DVD brennen

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich hab einen Film auf die Festplatte meiner Dream 800 aufgenommen.

Wie kann ich den jetzt am schnellsten auf mein Notebook kopieren und wie kann ich den Film auf DVD brennen.

Hab mal probiert die 4 Dateien über FTP auf mein Notebook zu kopieren, das dauert aber ewig. Gibt es noch ne andere Möglichkeit.

Habe dann die 4 Dateien auf eine DVD gebrannt so wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Wenn ich die DVD dann in meinen DVD Player lege wird der Film nicht erkannt.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

Danke schon mal mi Voraus !!
 
AW: Aufnahme von Festplatte auf DVD brennen

hi
ich würde sagen versuch es mal mit dvr studio
 
AW: Aufnahme von Festplatte auf DVD brennen

Aber wird dieser DM Format durch DVD Player anspielbar ?
 
Zurück
Oben