doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 11. Februar 2010 #1 hallo möchte mir eine dreambox 800 zulegen mit eingebauter festplatte. möchte die dreambox auch als dvd-player benutzen. muß ja ein externen dvd-player sein. kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie das funktioniert und welches image drauf muß. wenn es funktioniert welches dvd laufwerk sollte es sein. vielen dank für die hilfe. mfg
hallo möchte mir eine dreambox 800 zulegen mit eingebauter festplatte. möchte die dreambox auch als dvd-player benutzen. muß ja ein externen dvd-player sein. kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie das funktioniert und welches image drauf muß. wenn es funktioniert welches dvd laufwerk sollte es sein. vielen dank für die hilfe. mfg
V VW-Freak Spezialist Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 505 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 11. Februar 2010 #2 AW: dream 800 mit externes dvd-laufwerk Welches Image ich habe steht in der Signatur. DVD Player Plugin installieren, DVD einlegen. Fertig Welches Lauferk kann ich dir leider nicht sagen ist aber ein altes ding. Theoretisch sollte es mit jedem LW funzen. Bei Fragen, Fragen !
AW: dream 800 mit externes dvd-laufwerk Welches Image ich habe steht in der Signatur. DVD Player Plugin installieren, DVD einlegen. Fertig Welches Lauferk kann ich dir leider nicht sagen ist aber ein altes ding. Theoretisch sollte es mit jedem LW funzen. Bei Fragen, Fragen !
V VW-Freak Spezialist Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 505 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 13. Februar 2010 #3 AW: dream 800 mit externes dvd-laufwerk Eine Info ob Du es geschafft hast wäre schön !
OP OP doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 14. Februar 2010 #4 AW: dream 800 mit externes dvd-laufwerk hallo kann dir leider keine info geben - da ich noch keine dreambox habe. steht aber im 1ten beitrag. danke für die hilfe. mfg
AW: dream 800 mit externes dvd-laufwerk hallo kann dir leider keine info geben - da ich noch keine dreambox habe. steht aber im 1ten beitrag. danke für die hilfe. mfg