Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 + Karte Viaccess

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ich wollte mir eine Dream 800 zulegen ( bisher Dream 500 ) um mehrere Karten zu bedienen. Ich habe heute mit der Hotline telefoniert ( BIS ) und zwar geht es darum dass ich eine franz. Karte Viaccess abonnieren will. Angeblich funktioniert nicht die Viaccess Karte nicht mit der Dream 800 weil sie nicht MPEG 4 fähig ist und die Karte kann nur von einem MPEG 4 fähigen Receiver freigeschaltet werden. Kann es sein ?
 
AW: Dream 800 + Karte Viaccess

Wird bestimmt funken mit der passenden cam :) Bei sky würden sie dir auch sagen das die s02 und v13 in der Dream nicht laufen!!
 
AW: Dream 800 + Karte Viaccess

OK dann kaufe ich das ABO und melde mich wenn ich probleme habe. danke
 
AW: Dream 800 + Karte Viaccess

hallo blumax 007 !
kannst du mir bitte sagen wie du das machst?
Ich habe eine 8000er und eine Karte von TNT France ich hätte gern das die funzt aber leider geht die nur in der originalen Sagembox.
 
AW: Dream 800 + Karte Viaccess

@ qpalym

hallo,

wieviel kostet das abo? welche franz sender kann man dann sehen?
meine frau ist auch aus frankreich und deshalb die frage. die nervt immer sie vermisst ihre franz sender :) wo kann ich mich informieren?

danke & gruss
 
Zurück
Oben