Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dream 800: kann man die alten dreamboxen 800 hd mit oscam als clienten noch nutzen?

Nobody is reading this thread right now.
Such dir irgendeine halbwegs aktuelle, dann die bin (per FTP) mit der neuesten ersetzen (Namen an die alte anpassen!)

-supraracer

Kann mir einer von Euch helfen die Oscam zum laufen zu bringen ?
Folgendes hab ich schon gemacht:
Die Oscam heruntergeladen.
Ordner in usr/keys erstellt.
Also zuerst oscam.cfg und dann oscam.server.
dann hab ich die c Lines von der Cccam mit einem Konverter konvertiert.
Soooooo...... und es geht leider trotzdem nicht.
Welchen fehler hab ich denn da gemacht?? oder was vergessen ??

LG

Selin

oscam.cfg gibt es nicht, da geht der Fehler schon los. Eine der vielen Anleitungen lesen und genau befolgen.

-supraracer

Ich habe die aktuelle OSCAM aus den Erweiterungen direkt installiert (bei newnigma2). Neues EMU .......

Diese funktioniert bei mir einwandfrei:
newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable_nn2-git-1535-r5_all

Dann in der shell schauen wo deine configs geladen werden:
ps -ef | grep oscam

Dort habe ich gesehen OSCAM will seine Konfiguration in /usr/key/config

Dort habe ich dann alle Dateien rein und es lief sofort.

Zurück
Oben