Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD SE clone?

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Gibt oder gab es kürzlich eine original Dreambox 800 HD SE bei Saturn?
Kann eine bekommen für 350€. Ohne FP. Oder kann das auch ein Clone sein?
Mit voller Garantie!
Gehe davon aus das die für Sat ist, oder täusch ich?
Wäre doch ein guter Preis, wenn man mal so googelt!
 
AW: Dream 800 HD SE clone?

Bei Conrad gab es die mal für den Preis, gab es einen ellen langen Thread dazu!

Ich glaube die haben sich mit absicht vertippt, hatten die mit der 8k für 699 ocen auch schon mal gemacht!

Clone waren es keine, aber die se zu diesem Preis wurde sicher nicht ausgeliefert! :emoticon-0174-bandi
 
AW: Dream 800 HD SE clone?

Also müßte es dann ja eine originale sein. Oder gibt es von der überhaupt nen Clone?
Google schon die ganze Zeit, konnte aber nichts richtiges finden.
Und der Preis wäre für ne neue doch auch sehr gut, oder? Konnte günstigsten Preis von 435€ finden.
 
AW: Dream 800 HD SE clone?

Der Preis ist schon nicht schlecht, bei den Dollys soll es ja noch keine geben haben, aber was nicht ist kann ja noch werden! Leider.

Für den Preis solltest du dir die Box schon anschauen, würde ich sicher auch schwach werden! :emoticon-0124-worri
 
AW: Dream 800 HD SE clone?

Dann werd ich mal schauen, vielleicht kann ich noch nen :emoticon-0164-cash: runterhandeln :emoticon-0112-wonde . Muss dann nur noch schauen, das ich ne S02 Karte von S*Y bekomme und dann kann es losgehen!
 
Zurück
Oben