K kulupfi Newbie Premium Registriert 17. November 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 16. Dezember 2014 #1 hi leute wie kann ich auf der dream 500c doscam installieren und läuft darauf die g02karte von kabeldeutschland. habe die doscam v023 dmppold.webif heruntergeladen aber keine tar datei gefunden vielen dank im voraus für eure hilfe mfg kulupfi
hi leute wie kann ich auf der dream 500c doscam installieren und läuft darauf die g02karte von kabeldeutschland. habe die doscam v023 dmppold.webif heruntergeladen aber keine tar datei gefunden vielen dank im voraus für eure hilfe mfg kulupfi
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 16. Dezember 2014 #2 AW: dream 500c mit g02karte das du keine tar datei findest wundert mich nicht du findest ja auch nicht den richtigen bereich wo du posten sollst. oder hast du login probleme im board :emoticon-0179-headb da bei meiner glaskugel der akku gleich leer ist und das bild verschwimmt frage ich doch einfach mal wo hast du was runter geladen ? ich mein die datenbank umfasst ja nur 3000 artikel nicht der rede wert
AW: dream 500c mit g02karte das du keine tar datei findest wundert mich nicht du findest ja auch nicht den richtigen bereich wo du posten sollst. oder hast du login probleme im board :emoticon-0179-headb da bei meiner glaskugel der akku gleich leer ist und das bild verschwimmt frage ich doch einfach mal wo hast du was runter geladen ? ich mein die datenbank umfasst ja nur 3000 artikel nicht der rede wert