Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 500c mit g02karte

kulupfi

Newbie
hi leute
wie kann ich auf der dream 500c doscam installieren und läuft darauf die g02karte von kabeldeutschland.
habe die doscam v023 dmppold.webif heruntergeladen aber keine tar datei gefunden

vielen dank im voraus für eure hilfe

mfg
kulupfi

AW: dream 500c mit g02karte

das du keine tar datei findest wundert mich nicht

du findest ja auch nicht den richtigen bereich wo du posten sollst.

oder hast du login probleme im board :emoticon-0179-headb

da bei meiner glaskugel der akku gleich leer ist und das bild verschwimmt frage ich doch einfach mal

wo hast du was runter geladen ? ich mein die datenbank umfasst ja nur 3000 artikel nicht der rede wert

Zurück
Oben