Von wo, wo wird das abgelegt, wie gestartet …Von wo kann man die Dateien( *nfi, *ipk ) herunterladen. Früher waren sie in einer Database auffindbar. Für mein Wissen reichen einfach die wirklich gut gemeinten Ratschläge nicht aus!
Wo finde ich was, wo muss ich ablegen, wie starten usw.
jetzt mal ehrlich, von google haste aber schonmal was gehört? stichwort eingeben, enter drücken und lesen wird ja wohl noch machbar sein.
du weisst doch was du willst, dann füttere doch google, oder vom mir aus auch chatgpt, mit deinen fragen. antworten wirste mehr als genug bekommen.
das board hier hat auch ne suchfunktion, die man quälen kann/darf. ein bisschen eigeninitiative musste schon bringen.
Daher kann ich flashen, wenn ich weiß, wo die *•nfi liegt
die liegt nirgendwo, die brauchst du zum flashen. das ist nämlich das image.
z.b:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
und "ipk" ist die endung für dateien, die du unter oe2.0 (welches deine box hat) brauchst/verwendest.
mal was anderes, won welchem wizard redest du andauernd?
mit oe2.0 geht kein flashwizard, das flashen wird ausschliesslich über browser oder über dreamup gemacht.
bei dreamup wird die box mittels "crossoverkabel" und/oder über ein "Dreambox Service Update Kabel USB zu Mini USB" verbunden und geflasht.
würde jetzt aber zu weit führen. befass dich erstmal gründlich mit deiner box, sowie google, sonst wird das von vornherein nichts.
wie schon erwähnt, ne schritt-für-schritt anleitung gibt´s nicht und ne komplette einrichtung wird hier auch keiner machen.
fragen beantworten, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, kein ding. aber es muss eben erkennbar sein, dass derjenige sich ernsthaft mit der thematik befasst hat.