Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dragonworth Solo2 Probleme / Firmware

dirko12

Newbie
Registriert
15. März 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gemacht, mir so eine tolle Solo2 Box aus China zu bestellen. Lief eigentlich auch fast 1 Jahr soweit, doch dann hab ich eine DVD-Player App installiert und danach ist er eingefroren. Habe mich jetzt mal eine weile damit beschäftigt und einiges Ausprobiert. Also V1 und V2 Images booten ohne Probleme. Festplatte wird jetzt bei keiner einzigen Version erkannt (lief vorher, Festplatte am PC getestet und iO). Da größte Problem ist aber, dass die Box keine Sender findet, bei der Suche abschmiert und nicht mehr hochfährt, bis ich wieder neu flashe. Leider weiß ich nicht, wo ich die Firmware für die Box herbekomme, sonst würde ich mal da rangehen. Habe auch Programmer und RS232 um so ziemlich alles möglich auszuprobieren - leider ohne die entsprechenden Files nutzlos. Habe irgendwo auch ein FPGA-Update gefunde, schreibt aber immer input/output error. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, der sich mit Drecksworth Boxen auskennt. Zur not fliegt die Bude auf den Müll, wäre nur echt schade drum.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...
 
AW: Dragonworth Solo2 Probleme / Firmware

Mit einer Dragonworth kannst Du maximal ein V2 Image benutzen.
Zu den Fehlern selbst kann ich Dir leider keine Hilfe sein.
 
Zurück
Oben