Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiel Dr. Panda & Totos Baumhaus

shogun2224

DEB Inventar
Supporter
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
11.172
Reaktionspunkte
11.824
Punkte
1.073
Dr. Panda & Totos Baumhaus
y9m327wp.jpg

Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert
Kategorie: Unterhaltung
Erschienen: 14.08.2014
Version: 1.1
Größe: 77.7 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Türkisch
Entwickler: TribePlay Limited
© 2014 TribePlay Limited
Kompatibilität: Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
cracker-jack-logomnjhj.png

teiron
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beschreibung
y3iz3ow9znu32.gif

Hi! Ich bin Toto die Schildkröte! Ich bin gerade aus meinem Ei geschlüpft und suche jemanden, der auf mich aufpasst und mit mir spielt! Kannst du mir helfen?

Ich lebe ganz alleine in einem großen Baumhaus und brauche deine Hilfe, um Essen zuzubereiten, zu waschen, und natürlich zusammen zu spielen! Ich bin vielleicht klein, doch ich liebe es zu spielen! Wir können Basketball oder mit der Reifenschaukel spielen, oder sogar große Seifenblasen blasen! Wenn wir hungrig sind, gibt es eine tolle Küche, wo wir Sandwiches oder sogar Eistüten zubereiten können! Das ganze Spielen ist aber sehr anstrengend, deshalb bin ich so froh, dass ich ein gemütliches Bett zum schlafen habe! Wirst du dich um mich kümmern und mit mir spielen?

Hauptmerkmale:

- Spiele unterschiedliche Spiele mit Toto, von Seifenblasen bis Basketball! Toto reagiert auf alle Interaktionen und lässt dich wissen, wie er sich fühlt!
- Koche unterschiedliche Gerichte mit Toto: Bereite Sandwiches, Eistüten und mehr zu!
- Benutze die Karte und entdecke 4 unterschiedliche Räume im Baumhaus
- Spiele ganz nach deinem Wunsch! Keine Zeitlimitierung oder strenge Regeln!
- Keine In-App Käufe oder Anzeigen Dritter

IMG Removed
IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
IMG Removed

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dr. Panda & Totos Baumhaus

Dr. Panda & Totos Baumhaus


y9m327wp.jpg


Erschienen: 14.08.2014
Version: 1.1

Kompatibilität: Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.


uploadedwpr6t.png

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

unbenanntwlk21.png

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]​
 
Zurück
Oben