Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downvotes und Kindergarten

du hast meinen ersten beitrag seitr wochen wieder negativ bewertet. also kriegste wieder die retourkutsche. wer im glashaus sitzt.... benimmt sich wie ein kleinkind, bewertet mich negativ und heultt dann ich ICH würde nichts merken.
 
sorry, ich hab diesmal nicht angefangen negativ zu bewerten. reiner scheint sich daraus nen spass zu machnen und dann zu behaupten ICH wäre der schuldige
konnte ja nun jeder sehen
wolltes nur gesagt haben. bin schon wieder weg und ruhig
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wer ist hier das Kleinkind? Du schreibst Unfug, und bekommst zu recht den Daumen für den einen Beitrag dafür. Und du gibst dann wahllos auf alle beiträge von mir den Daumen runter? Du merkst wirklich nix mehr.
Edit, So hast jetzt Daumen nach oben bekommen, bekomme ich jetzt von dir im gegenzug für alle meine beiträge ebenfalls einen? Sicher nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,es reicht,sonst gibts für beide Urlaub, wer wann wie anfängt ist egal !!
Ignoriert euch und gut ist ( AUf denUsernnamen klicken und dann auf Ignorieren )

ihr habt bedie nun erstmal eine verwarung vonmir bekommen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
red keinen Mist.... ich habe Dir vor einiger Zeit nen Daumen nach unten gegeben, für Blödsinn.... darauf hast du wahllos ältere Beiträge von mir abgewertet..... also, erzähl hier nicht weiter die Unwahrheit ! Bei Dir scheint psychisch etwas nicht zu stimmen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben