Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downloadseiten

AW: Downloadseiten

Danke für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man zu schnell antwortet bzw. auf Beiträge reagiert die von einem Mod noch nicht bereinigt waren ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Downloadseiten

um wieder aufs thema zu kommen ;-) wie kann ich denn in dem jdownloader einstellen, dass er das paket von mehreren servern gleichzeitig herunterladen soll?
 
AW: Downloadseiten

Jedes Paket, also jede Containerdatei ist speziell für einen Hoster. Also bei mehreren Containern lädt er auch von verschiedenen Hostern. Aber warum willst Du das? Erst wolltest Du nicht mal einen Hoster bezahlen.
 
AW: Downloadseiten

schnauke , ich mach das auch so

wenn der spiel auf mehreren server gleichzeitug zu haben ist , und ich kein premium zugang habe , lade ich gleichzeitig von 3-4-5 verschidenen anbitter , dann die teile zusamen führen , entpacken , fertig

natürlich solten alle teile von dem selben sein , blos auf mehreren server verteilt
 
AW: Downloadseiten

ich meinte auch "free" und "langsam" - ob es da eine möglichkeit gibt gleichzeitig zu downloaden - und noch was anderes - wie kann man pro download innerhalb des containers dieses nervige captcha ausschalten, so kann man ja gar nicht über nacht was laufen lassen weil man immer nach und nach das captcha einstellen muss
 
AW: Downloadseiten

Dann nimm unterschiedliche Containerdateien und lade datei a von A und Datei b von B, das klappt, wenn sie kompatibel sind. Captcha ausschalten geht meines Wissens nur, wenn Du Dich ordentlich anmeldest.
Ich verstehe wirklich nicht, warum Du das nicht tust. Bei Share-online kostet glaube ich der Monat keine 10 Euro.
 
AW: Downloadseiten

ich werds schon machen, muss aber erst mal ne paysafecard kaufen
 
AW: Downloadseiten

frage mal ein par kumpels , vieleicht hat einer irgend wo ein premium zugang

mit so einem zugang und gute leitung dauert 5 min , und du hast dein spiel fertig

wenn ich ein premium zugang nutze , dann glühen die drehte in der wand :ja:D 120 Mbit leitung voll ausgenutzt :DDD ,

dann dauert das entpacken länger als das saugen :DDD:DDD
 
AW: Downloadseiten

so jetzt hab ich premium aber im jdownloader wird immer nur noch langsam gemacht und nur eine session offen - unter den einstellungen habe ich bei premium den account hinterlegt, was läuft da schief?

- - - Aktualisiert - - -

ahh, da fehlte wohl noch ein haken, jetzt scheints besser zu gehen
 
AW: Downloadseiten

Hallo

Da ich längere Zeit nichts mit der Wii gemacht habe und jezt wieder ein paar Spiele wollte, hab leider vergessen wie die Seiten heissen wo man sie runterladen kann,
wenn jemand so nett wäre und mir Seiten sagen würde,danke im voraus.

MfG
 
AW: Downloadseiten

Hallo

Super Danke für die Super schnelle Antwort=User Schnauke Danke Danke.

Genau die Seite habe ich gesucht leider den Namen Vrgessen:wacko1:
 
AW: Downloadseiten

Welchen Kostenpflichtigen Uploader kann man oder sollte man nehmen zu Downloaden der Spiele.
 
Zurück
Oben