Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Downloads auf RemixShare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.336
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.590
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hey,

das hat doch schon gut geklappt.
Aber der verkehrte Thread. ( PN )

Erst jetzt sieht man was dort an Arbeit drinsteckt oder? und versteht dann auch
das immer wieder die Frage und die bitte es upzuloaden etwas nerven.
Hoffe mal das die AW alles so hinbekommen denn genauer kann man es doch nicht mehr machen.
Aber es freut mich wegen der Unterstützung und das gilt für alle..

Achso, das nochmals als Info zu den Downloads auf RemixShare.
crank1911 hat da schon recht, allerdings ist es bei RemixShare so das die
Zeit sich immer selber verlängert sobald ein Download der Dateien durchgeführt wird.
Soll heissen, wenn bis zum 29 Tag nicht gedownloadet wurde würde es am 30 Tag gelöscht werden, geht aber nun einer hin und downloadet diese Files verländert sich die Vorhaltezeit um weitere 30 Tage automatisch das mal zur Info.
Und hier wird von niemanden sonst was gelöscht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Auch hier noch mal "Danke" für den genialen Upload.
Eine Frage hab ich allerdings noch.Ich hab die Becker Z101 Version mit Navigonsoftware (nicht die iGO) hier.Kann ich trotzdem die Dateien so verwenden??
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

ich meine ja,
ist doch eh alles das gleiche ,die Funktion freisprechen ist ja beim Z101 noch nicht verbaut.

andere Frage kannst du mich mal an richtiger Stelle rücken.
vorne im Thread, laut Waasol,
weiß noch nicht wie ich da vorgehen muß
danke
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Soll dein Beitrag der Eröffnungspost sein oder soll er an zweite Stelle unter Waasol??
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hallo,

Mein Vorschlag, Ihr macht ein neues Thema und ich hefte es oben an, dann kann man dieses Thema als Support nutzen !

Lasst mich dann wissen, ich kümmere mich dann darum :emoticon-0105-wink:
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hallo Hermes,

dieser Beitrag steht doch schon ganz oben unter wichtig.
Wir können natürlich auch ein neues Thema eröffnen soll mir recht damit alles kompakt zu fineden ist das war meine Idee dazu.

Ich würde sagen Du organisierst das für uns da Du dich damit besser auskennst.
Bin für jede Hilfe und Idee dankbar und versuche so gut wie möglich zu helfen.
Ich denke Crank1911 sollte damit auch einverstanden sein aber auch er wird Hilfe benötigen.

Achso, fasst vergessen.
Dann könnte man die post 112 bis 120 dann löschen denke ich mit verweis auf den neuen Thread.


Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hallo,

Dann werde ich es so machen, den Beitrag von crank1911 in Dein Thema verschieben !

Und Ihr könnt die Links zum Support setzen, dann passt es auch !

Wenn ich dort noch die Überschrift ändern soll, lasst es mich wissen !
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

ja klar ,macht ihr mal,
dann können wir ja noch nen bisschen rummüllen hier wenn es eh nen neues Thema gibt hi ,hi
crank1911 :emoticon-0103-cool:
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hey,

vom mir aus ja.
Frage muss es unbedingt geändert werden, wenn Ihr der Meinung seit ja dann soll hermes es machen.
Hauptsache es kommt alles kompakt auf einem Platz und für den User hört das suchen auf, die finde ja eh nichts wenn man sie nicht mit der Nase draufstösst.

Danke im voraus.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hallo,

Die beiden Beiträge von Euch stehen jetzt hier:



Wenn noch die Überschrift geändert werden soll, dann macht einen Vorschlag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben