Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

download geht nicht

nixel

Newbie
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ganz langsam! Sie versuchen die Dateien viel zu schnell nacheinander herunterzuladen. Sie müssen erst 49 Sekunden warten, um die nächste Datei herunterladen zu können.
nach na halben stunde kommt die selbe meldung
 
AW: download geht nicht

Hallo u. guten Tag,
der Versuch über unten angeführten Link ein Backup img von enigma2 down zu loaden, ist mehrfach gescheitert. Fehlermeldung: Seitenladefehler.

Link ist nicht mehr aktiv.

Der "Ersatz" Link (siehe unten) stoppt nach ca. 11MB Download (Firefox) und es erscheint eine englischsprachige (Fehler-) Meldung. Da englisch nicht gerade meine Muttersprache ist, kann ich mit dem "Ersatz" Link auch nichts anfangen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es wäre nett, wenn jemand weiterhelfen könnte.
 
AW: download geht nicht

Hallo argus VIP2,

hier gibts den ersten Link zum überarbeiteten Image: Link ist nicht mehr aktiv.
hier den Link um viele update in einen Rutsch herunterzuladen: Link ist nicht mehr aktiv.
hier zu den Anleitungen: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg Pilot
 
AW: download geht nicht

Hallo Pilot,
herzlichen Dank für die schnelle Rückantwort. Download hat jetzt gut funktioniert. Der Rest liegt wohl nun an mir.
Nochmals vielen Dank.
MfG
argus_vip2
 
AW: download geht nicht

hallo

kann eine datei nicht runterladen. Fehlermeldung lautet: Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

was heisst das'


 
AW: download geht nicht

du hast den Text geschrieben, der beim Aufrif des Links entsteht.
Aber nicht den Lik hier hereinkopert, der diesen Fehler verursacht.


Mlg Pilot
 
AW: download geht nicht

der geht bei mir aber. Komme da rein:

  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Diablo Key für CC 01.08.2013
 
Zurück
Oben