Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Absinthe heißt das neue Zauberwort, wenn es um den untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak geht! Wie schon besprochen stellt der Absinthe Jailbreak Download für Mac und Windows wohl das Mittel der Wahl für den “einfachen” Jailbreaker dar.

Absinthe Jailbreak Download für Mac


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Absinthe für Windows (GUI VERSION also keine console einfach draufklicken ) ist raus habs eucht mal hochgeladen falls die ursprünglichen Sceneseiten schlapp machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gerade selbst getestet geht kinderleicht und super einfach


1. daten sichern
2. restoren auf 5.01
3. absinthe starten
4. warten
5. iphone / pad einrichten
6. auf absinth icon drücken warten

fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Ich habs gemacht und es funzt super und ging wirklich einfach wie beschrieben !!!
 
AW: Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

habe es auch jetzt drauf aber wen ich auf den absinth icon im ipad drücke geht nix
 
AW: Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

Absinthe is now setting things up ,please stand-by
aber nix passiert was mache ich fasch
 
AW: Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team

jetzt habe ich es danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…