Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Downgrade oder CFW?

AW: Downgrade oder CFW?

Beim multiMAN (neuere Versionen ab 1.16) darfst du nicht vergessen auch die BDEMU.PKG auszuführen. Die kannst du in lange2000's post auch runterladen. Die BDEMU.PKG kopierst du auf einen USB-Stick und installierst die Datei auf der PS3 über /app/home/ in der Spiele Crossbar!
 
AW: Downgrade oder CFW?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

den habe ich auch gemeint :emoticon-0105-wink:
abziehen, den brauchst nicht mehr,
installier noch Gaia manager und teste eins von deinen spielen, ABER, die müssen alle original eboot's haben,
und ich gehe davon aus, dass du jetzt die gepatchten hast :emoticon-0144-nod:
da du ja auf firmware 3.41 warst :emoticon-0133-wait:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downgrade oder CFW?

Danke leute jetzt lauft eigentlich, nur es laufen nicht alle games die mit 2.41 gegangen sind,es kann sein das diese nicht gehen weil es gepacht sind...danke nochmals
 
AW: Downgrade oder CFW?

Du kannst einige Blackscreen Games mit multiMan starten.

Game auf Externe HDD kopieren- Multiman Starten- Game wählen- Select und X am Controller drücken-alles mit ja bestätigen. Game vom BR-Rom Icon starten.

Irgendwer hat hier geschrieben das 3.41 gepatchde bei ihm laufen? Normalerweise laufen nur ungepatchde Originalversionen auf der 3.55 CFW.
 
Zurück
Oben