Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Doscam Weiterentwicklung?

Nobody is reading this thread right now.

logorama

Ist oft hier
hallo Leute,

ich bin von Anfang an ein großer Fan von doscam gewesen. Meine Frage ist ob an doscam überhaupt noch jemand arbeitet? Die 0.26 ist ja schon älter und Oscam wird ja ständig weiterentwickelt. Oder ist dieses Projekt eingestellt?

Grüße

Hi,
Frage am besten den User BigBlock aus dem coolstream.to Board.

Da der Hersteller der Coolstreams das Zeitliche gesegnet hat und DOSCam sehr eng mit denen Verknüpft war, wird da wohl nichts mehr kommen.
DOSCam basiert ja sowieso nur auf älteren OSCam Sourcen die dann Modifiziert worden.

Das habe ich mir schon gedacht. Der Vorteil bei Doscam war jedoch das es einem viele Dinge abgenommen hat.

Oscam hatte ja eine Zeitlang Probleme mit der dvb.api und lief auf der coolstream dadurch nicht. Ist dies immer noch der Fall?

oscam läuft wieder soweit mir gesagt wurde aber von der seite kommt ja auch so gut wie niemals support
im log erscheinen ab und zu meldungen der boxen aber das hat keinen einflus auf die funktion

soooooooooooo

css gefixt und oscam configless in 1512 eingeführt

für weitere karten bitte im oscam modern beitrag vom streamboard die atrs und settings posten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…