Hallo und einen guten Tag,
ich bin neu hier in diesem Bereich.
Bisher habe ich mich ausschließlich mit der Coolstream beschäftigt und dort bin ich mit der Doscam V0.19 sehr gut gefahren.
Nun möchte ich auch einige Clients mit der Pingulux plus in meinem Homenetz einbinden.
Hätte gern gewusst, ob das möglich ist und welche Doscam V0.19 Version die Pingulux benötigt.
LG
spydd
Sieht leider nicht so aus, als würde da sh4 unterstützt. Ich kann dir maximal eine OScam-binary mit integrierten Keys, von mir kompiliert, anbieten. Link ist nicht mehr aktiv.
Vielen Dank für deine Arbeit.
Zu meinem Verständnis:
Die SoftCam.Key ist also bereits integriert?
Wie kann ich sie dann tauschen?
Muss ich zur Abfrage einen Softcamreader anlegen, wie ich es von der Doscam kenne?
LG
spydd
Ja die Keys sind bereits integriert. Zu tauschen sind sie nicht. Da muss dann ggf. eine neu kompiliert werden.
Es muss einPseudoreader angelegt werden:
ja... lässt sich gar nicht starten... habe das ap-k Image... was ist den überhaupt zurzeit offen damit? komme vom sat ulc board... daher kenne ich mich hier nicht aus... habt ihr hier ne Ampel?
läuft auf meinem Pingulux, Pingulux Plus und Golden Media 990 perfekt + Edision Argus VIP1 und Edsion Argus VIP2 mit Ducktickimage
In rasant schleller Zeit werden ORF SD + HA Sender hell. Auch die Aistria Sat SD Snder werden sofirt hell mit osemu von al-x83
Diese oscam Version läuft derzeit bei mir zur Zeit: https://www.digital-eliteboard.com/...-Image/page5&p=2183254&viewfull=1#post2183254
Den pseudo reader angelegt, goups angepasst, Osin oscam.dvbapi Caid 0D05 an den Anfang gesetz.
Bei Spark die binäre Oscam per FTP nach var/bin geschoben. Rechte auf 755 gesetzt.
Bei Enigma2 und Neutrino eine Umbennung vorgenommen auf nur "oscam"
Hei Pilot
Hast Du eine kleine Anleitung wie Du es bei Vip hinbekommen hast.
Mein Server Igel mit oscam OSCAM 1.20-unstable_svn build #7940-
Hier mit ganzen Dateien bestückt und eingerichtet für Easymouse.
Receiver Vip 1,2 mit internen Reader HD+ Karte .
Versuche jetzt die doscam zu Installieren wegen den anderen wie Schweiz usw.
Kann ich alle oscam Datein die in den Keys liegen so lassen wie sie sind,dabei aber nur die Binary tauschen und ebenfalls in oscam umbenenen.
Welche Doscam muß ich dafür Downloaden
tut mir leid.
Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hab noch nie mit doscam gearbeitet.
Brauch ich auch nicht. Hab eine Mille Karte an meinem Server(Igel) für SRG Sender.
Für ORF und Austria Sat reicht mit osemu auf dem Server und beim Clienten.
Stell deine Fragen zu doscam bitte hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Sonstige-Emus.110