Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOScam EMU Anfragen an S02 unterbinden

hanzorii

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Niederbayern
Hallo,

ist es normal wenn ich DOScam, Oscam-emu usw. nutze, dass jedesmal zuerst meine S02 angefragt wird, wenn ich einen Sender mit Ke*ksen erhellen will?

zB. schalte auf einen 0D05 Sender -> erst Anfrage an 1702 -> rejected -> EMU kommt ins Spiel -> "Tadaaa"

Wenn es nicht normal ist - wie kann ich dies unterbinden? CAID Eintrag im fiktiven Reader wird schonmal ignoriert von den beiden :D

Gruß,

hanzorii
 
AW: DOScam EMU Anfragen an S02 unterbinden

versuch es mal mit einer "oscam.dvbapi" die # vor dem Caid was du priosieren willst entfernen - bei mehreren die zu erst abgefragt werden soll nach oben setzen - vielleicht geht es so

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG sodex
 
So eine nutze ich. Werde mich aber mit der Reihenfolge mal spielen :)

Vermute aber, dass es ein normales Verhalten ist.

Gesendet von meinem XT890

Hatte nun ein wenig Zeit mich mit Doscam bzw Oscam+OSEmu zu spielen :)

Ergebnis:

P: 0D05 in der dvbapi an erster Stelle ist eine Lösung. Auch die oscam.services zu Pflegen, und beim reader einen negativen Service hinzuzufügen bringt erfreuliches ;)

Das Problem - an das ich nicht dachte - ist ja, dass es wohl via CAID 1702 auch ORF und Co gibt/gab. Also ganz natürlich dass auch die 1702 angefragt wird :)

Gruß,

hanzorii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben