Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Dortmund ist Titelfavorit"

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
05.11.2013

Mesut Özil
"Dortmund ist Titelfavorit"


Für Nationalspieler Mesut Özil vom englischen Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal ist Borussia Dortmund ein Aspirant auf den Gewinn der Champions League. Und er verrät auch, warum.

Für den deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil vom englischen Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal ist Borussia Dortmund ein Aspirant auf den Gewinn der Champions League. "Wer bei uns gewinnt, gehört natürlich zu den Titelfavoriten. Dortmund hatte schon in der vergangenen Saison eine starke Mannschaft. Und mein Eindruck ist: Sie sind noch besser geworden", meinte der Mittelfeldspieler im Vorfeld des Gruppenspiels beim BVB am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und ZDF) in einem Interview in der Bild-Zeitung.

Bei der Borussia "greift ein Rädchen ins andere. Die Mannschaft ist sehr gut eingespielt", so Özil weiter. Die 1:2-Heimniederlage gegen den BVB zwei Wochen zuvor wurmt ihn jedoch noch immer: "Jede Niederlage ärgert mich. Heimniederlagen besonders. Und in der Champions League erst recht. Wir waren dran, das Spiel zu drehen. Aber Dortmund hat das zweite Tor gemacht."

Er fühle sich in London ausgesprochen wohl, bestätigte Özil. "Ganz ehrlich: Bei Arsenal macht alles Spaß. Der Trainer, die Mitspieler, das Leben in London - ich fühle mich dort so richtig wohl." Auch sieht er große Chancen, am Saisonende die Meisterschaft mit den Gunners zu gewinnen. Özil: "Warum nicht! Wer nach zehn Spielen fünf Punkte Vorsprung hat, hat auch das Zeug, am Ende der Saison vorne zu stehen."

Quelle: n24.de
 
Zurück
Oben