Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doreen Seidel - Das neue Playmate für Toys for Boys

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

CHIP Online macht weiterhin Männerträume wahr. In Zusammenarbeit mit dem Playboy geht die beliebte Video-Reihe Toys for Boys in die nächste Runde. In der aktuellen Staffel wird Doreen Seidel, das Playmate des Jahres 2008, coole und witzige Hardware-Gadgets vorstellen. Ein CHIP Online Redakteur steht ihr dabei unterstützend zur Seite. Wer Doreen Seidel noch nicht kennt, der kann in unserem Steckbrief mehr über das Playboy-Bunny erfahren.

Playmate-Steckbrief

Doreen Seidel lässt CHIP-Herzen höher schlagen. Die 25 Jahre junge Wahl-Frankfurterin war Mai 2008 im Playboy zu sehen. Damit aber nicht genug: Die Leser der Zeitschrift Playboy wählten die smarte Blondine zum Playmate des Jahres 2008.

Oberweite: 82 Taille: 61 Hüfte: 90
Was ich mag: Geschwindigkeit auf meinem Motorrad, Süßigkeiten, Städtetrips.
Was ich nicht mag: Kälte, Schnee und schlechtes Wetter.
Freizeit: Reisen, Party Machen. Den Sommer verbringe ich auf dem Bike.
Mein größter Traum: Auswandern nach Kalifornien und dort in einem Haus am Strand mit meiner harmonischen Familie wohnen.

Meine Zukunftspläne: Wenn ich meine Diplomarbeit über Markenwertcontrolling abgeschlossen habe, möchte ich am liebsten auch im Marketingbereich arbeiten.

Bilder

1921299743573.jpg


1591299743573.jpg


8711299743574.jpg


3521299743574.jpg


3301299743574.jpg


9541299743574.jpg


9571299743574.jpg


6181299743574.jpg


Quelle: Chip Online
 
Zurück
Oben