Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel wird nicht hell

uli12us

Newbie
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Was muss ich machen, um Dorcel von der Elite+ Karte hell zu kriegen. Möglichst auf HB und ohne extra ein Viaccess Cam zu kaufen.
CCCam läuft, lieber wär mir aber Scam. Ich bilde mir ein, das ist minimal schneller beim Umschalten.
 
AW: Dorcel wird nicht hell

Hier ist i.d.R. ein Jugendschutz aufgeschaltet.

Diesen kannst du mit der OSCam oder einem entsprechenden Modul umgehen.

Andere Möglichkeiten hast du nicht.

Die Einstellungen für die OSCam findest du im OSCam Bereich.
 
AW: Dorcel wird nicht hell

Aha, danke. Oscam hab ich bisher noch nicht probiert, weil ich sinngemäss gelesen hab, dass das recht umfangreiche Konfiguration erfordert.
 
Zurück
Oben