Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dorcel auf astramöglich?

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.586
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.703
Punkte
393
ich habe als Client die doscam am laufen, Partner ist ein kumpel der mir leider nicht weiterhelfen kann, glaub der weiß gar nicht wovon ich rede.
doscam entschlüsselt die beiden dorcel Sender nur es kommt kein bild kein ton.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wasfehlt da nochoder geht's nur mit oscam?
 
wie sieht der Reader am Server aus?
dort ist der Eintrag auch vorhanden:

disablecrccws = 1
 
Ja beim kumpel läuft es, ist meine redlight mega karte, die bei ihm im Server steckt. wegen mein umts was ich habe kann er mir nicht per teamviewer helfen. weiß auch nicht was er da machen will. ich habe mal per webif in die doscam reingeschaut da ist auch disablecrccws mit einen haken versehen. Hab das mit dorcel auch jetzt erst gesehen wo ich ne neue karte gekauft habe, dachte dorcel gehört zu c-sat. habe dann kumpel gefragt und der ja läuft doch. Hammer! er hat auch keine Idee warums bei mir nicht hell wird. mit ner oscam hab ich auch schon rumgemacht. da war das ja mit bwtv und autoupdate leichter :)
 
Wie Shared denn dein Kumpel?
Er muss auf seinem Reader/ Proxy ebenfalls
Skip CWs checksum test only for: Link ist nicht mehr aktiv.
eintragen...oder eben den Eintrag von dodo83...

Sonst mal bei dir alles neu starten.
 
config ist doch wie bei allen, es geht doch nur um die dorcel Sender. hätte ja sein können, das die oscam Version die für doscam v0.25 herhalten musste zu alt ist, dann könnte ich mit den rumprobieren aufhören.
 
und warum probiert dann net einfach eine neue version aus, wenn du das schon in erwägung ziehst?
doscam ist völlig veraltet so schön wie es ist. du wirst eh über kurz oder lang umsteigen müssen. ich muss mal bei mir checken. aber ich schau halt über 13°
 
ich bin wieder zur doscam zurück, weil nur mir dieser meine lokalen karten bei meinen anderen boxen ankommen. bei oscam geht das zwar auch aber nur wenn ich die anderen Reader abschalte, sonst wird immer die karte vom kumpel genutzt.wäre ja nicht das Problem, aber ich habe nur umts mit dauerping, läuft das auch. nur wenn eine watsapp ankommt gibt's leichte aussetzer. da wird frau sauer.
ABER!!! eben ne Nachricht bekommen, nachdem ich kumpel die Frequenz mitteilte, schreibt der mir doch bei ihm gehen dorcel auf astra auch nicht. auf 13° hab ich es ja auch. frage mich jetzt zu was ich da ständig die redlight mega kaufe. hier auf arbeit habe ich kein 13°, deshalb mein Interesse an die auf 19,2°. aber egal nun soll mein kumpel erstmal sich schlau machen. :) mit einigen oscam Versionen gingen die sogar schon mal. wenn ich allein bin kann ich ja schnell auf oscam umschalten. :) animal planet auf 23,5 schmeißt die doscam ab und an raus. aber wo ich jetzt mit doscam soviel rumgemacht habe läuft die auch viel besser. Playboy UK auf 4,8° lief sonst nie ohne kurz zu stoppen, ist vlt. die unlockparental = 1 schuld.
 
Zurück
Oben