Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doppelhaus 1xunicabel(4receiver) 1xstern6(reciver)

Hallo,
ich gehe mal von 2quadro aus oder was meinst du mit was für welche,(marke)?

Ich hab z.b. den gefunden. Link veralten (gelöscht)

  • 8x Sat Eingänge (2x Quattro LNB erforderlich)
  • 8x Sat Ausgänge zur Erweiterung mit zusätzlichen Einkabelsysteme oder Multischalter
  • 2x Legacy Out (zum Anschluß eines Standard Satellitenreceivers)
  • 1x Unicable Out (zum Anschluß bis zu 8 Unikabel tauglichen Receivern
  • jetzt is nur die frage da steht ja 1xunicabel out (für das eine haus 3werden benötigt)
  • dann steht da 8xout für multischalter , da muss dann ein multi ran 8eingänge 6-8 ausgänge?
  • dann wäre das ja die lösung?!
danke

P.S. czutok , ne brauch nicht sofort ne antwort hab zeit. Ich frag ja nur was für multischalter da benötigt werden um das umzusetzen, z.b. lnbs werden dann daran angepasst bzw.
8x Sat Eingänge (2x Quattro LNB erforderlich) wirden wohl nur die gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will aber 6 recis ausser den 4 unicable. dann muss doch an den legacy out noch ein multischalter. geht das?

edit nochmals genau gelesen: an den unicable out gehen 8 recis in Reihe( denn das ist das prinzip) dann hast Du noch 8 sat out um daran einen multischalter 8/8 für die recis im stern zu hängen. so müsste das sein
 
Zuletzt bearbeitet:
gg chris in der überschrift stehts (1unicabel 1stern).
noch eine frage kann man an den inverto dann einen multischalter eines anderen herstellers nehmen oder muss das der selbe sein. (kompatibel) und dann reicht auch ein normaler der nich kasade fähig ist oder?

so einer z.b. Link veralten (gelöscht)
gruss
 
genau in der einen doppelhaus hälfte is durchgeschlifen also unicabel (haus hat 4 zimmer 3og 1eg), in der anderen doppelhaus hälfte ist stern 6 leitungen. schüssel kommt an gibel von da 8leitungen in spitzboden der unicabel hälfte von da 8leitungen durch die wand in die andere doppelhaus hälfte dort dann der 8/8 oder 8/6er multi. dann sollten beide häuser 1schüssel nutzen können....

gruss
 
Zurück
Oben