Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Doom 4: Erste Informationen von id Software

In einem Interview mit der amerikanischen Spiele-Webseite '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' hat der Chef von id Software, Todd Hollenshead, erstmals über den vierten Teil des bekannten Shooters "Doom" gesprochen.

Demnach hat man mit den Entwicklungsarbeiten bereits begonnen, allerdings befindet man sich noch in einem sehr frühen Stadium. Auch das Team wurde gerade erst zusammengestellt. Derzeit werden noch immer Mitarbeiter gesucht, die sich an "Doom 4" beteiligen sollen. Laut Hollenshead wird es sich auch beim vierten Teil wieder um ein klassisches "Doom" handeln.

Er bestätigte auch, dass Doom 4 nicht ein gewöhnlicher Nachfolger des dritten Teils wird. Es handelt sich aber auch nicht um einen Neuanfang, sondern um etwas anderes, so Hollenshead. Mehr wollte er bislang noch nicht verraten.

Über Doom 4 liegen bislang so gut wie keine Informationen vor. So engagierte id Software einen bekannten Fantasy-Autor, der vermutlich die Story schreiben wird. Im Gegensatz zu den anderen Teilen soll es diesmal eine "richtige" Handlung geben. Zudem will das Entwicklerteam mit dem Shooter einen technisch wegweisenden Titel erschaffen. Man darf also gespannt sein.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Doom 4: Erste Informationen von id Software

Hört sich ja gut an.
Ob die Umsetzung dann so ist, wie es immer versprochen wird, wird sich zeigen.
 
Zurück
Oben