Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

alex800hd

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Ort
SB
Hallo,
weil ich mich noch nicht sooo gut mit alles an der dm800hd kenne hab ich eine Frage an euch.
Habe durchs Forum gestöbert und über dieses DNA-Keyupdater gestoßen , wollte es auch ausprobieren
mache aber bestimmt etwas falsch , es funtzt net und in Erweiterungen find ichs auch nicht.
Habs runtergeladen entpackt und in temp via dcc hochgeladen.
 
ahha , nicht installiert weil ich nicht wußte wie...

ok , versuch es wieder u berichte

danke :emoticon-0148-yes:


sodele , habs installiert , neugestartet und jetzt wenn ich ein Programm wähle
kommt die Nachricht: keine daten auf dem transporder(zeit lief beim lesen der pat ab)

was hab ich falsch gemacht??

dna kann auch kein update machen , server ist down :emoticon-0149-no:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

Die Fehlermeldung "keine Daten...." hat eher damit zu tun, das etwas mit dem Empfang nicht stimmt, Sendersuchlauf durchführen oder Matze Settings nutzen.
 
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

Das Signal vom Sat war ok , statt die Auflösung z.B 1920x1080 war ein x
sendersuchlauf hatte ich nicht durchgeführt , die matze settings kann ich von server hochladen oder muss ich sie downladen ?
 
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

:emoticon-0148-yes: danke , jetzt hats geklappt
zuerst hab ich Matze Settings benutzt und dann hat es mit dna geklappt, habe jetzt bild
 
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

Hallo,
brauche eure hilfe !!

ich, die Frau von alex00hd hab was bei der dreambox verstellt und musste alles neu installieren.
Habe aber fast keine Ahnung wie ich dna-keyupdater installieren soll :-(
Dream 800hd , newnigma2 v3.3.2 und cccam 2.3.0 drauf. dna per dcc in temp geladen , u installiert .
die frage ist : muss ich die vorhandene cccam deinstallieren und die in dna emu installieren oder was muss ich machen um es hinzukriegen??
 
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

Nein, DNA Keyupdater aufrufen und Keys herunterladen.
CCcam nutzt diese Keys.
 
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

ahh ok.
die cfg. muss ich aber löschen ? und dann die cfg. von dna alles eintragen ?
also die cccam von dna nicht installieren , benutzt er die installierte?

sorry wegen so viele fragen, hab aber noch nirgends schritt für schritt eine anleitung gefunden
 
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

Nein, CCcam.cfg muss nicht gelöscht werden.
DNA installiert keine CCcam, nur die keys für CCcam zum Beispiel.
 
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

ahh ok ,
mach mich dran u sag bescheid :emoticon-0148-yes:

so, dank dir hat nach ein paar versuche alles geklappt. :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

ich find keine programa dna key
 
AW: DNA-Keyupdater!! auf der 800hd pvr

Mit dem DNA Keyupdater erstellt man sich einen SoftCam.Key um Sender hell zubekommen die mit Keys noch hell werden.
Welche Programme willst du damit finden.
 
Zurück
Oben