Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

fals du mich meinst ,ich hab keins, ich wollte nur von xatar415 wissen ob man das nicht online installieren kann im NN2 image

mfg

oscam iist richtig, die configs kannste auch in etc/tuxbox schieben, Rechte für den Ordner 755 nicht vergessen

Die Pfade können sich doch von Image zu Image bzw. Startskript unterscheiden, am besten über das OScam WebIF arbeiten, dann landen sie von alleine am richtigen Platz.

-supraracer

Mediaportal solltest du dir offline installieren, das Plugin ist hier sicherlich zu finden, bei manchen Usern ist es im Anhang/Signatur zu finden.

Pfad von den configs ist etc/tuxbox/configs oder eben var/tuxbox/configs, einfach mal eine config downloaden, dann findest du sie.

Skins im LCD bekommst du wenn du in den OSD Einstellungen auf Picon Only stellst.

Habe unter usr/share/enigma2 den Ordner "picon" erstellt. Via PiconManager den Skin Django80 400x240 runtergeladen und zum oben genannten Pfad kopiert. Zudem unter OSD-Einstellung auf picon Only umgestellt. LCDisplay zeigt nur Blau an, was tun?

Thx hat geklappt.

welche Größe nimmt man picons für den Skin ?
Bei mir ist es der elgato Skin.

Zurück
Oben